Die U10-Junioren von Trainer Andreas Kiesewetter und Jonas Trompeter hatten am vergangenen Donnerstag einen ganz großen Auftritt. Auf Einladung des Kooperationspartners FC Basel besuchten die Spieler und das Trainerteam sowie zahlreiche Eltern das Europa League Spiele des FC Basel gegen den ungarischen Club FC Videoton im basler St. Jakob Park. Zu Spielbeginn hatten die Jungs dann mit den 22 Spielern ihren großen Auftritt - sie druften mit den Stars auf das Spielfeld einlaufen und so mal die große Fußballluft schnuppern. Ein unbeschreibliches Erlebnis für alle Beteiligten einmal mittendrin statt nur dabei zu sein. Im Anschluss sah man den verdienten 1:0 Sieg des FC Basel aus nächster Nähe am Spielfeldrand und freute sich mit den rot-blauen über den Heimsieg.

Ein großes Dankeschön geht an den FC Basel, welcher das super Erlebnis für die Spieler des SV Weil ermöglichte.

Hier einige Impressionen des Abends.

 

Bilder: www.sportives.ch, Uwe Zinke