Nach nunmehr einigen Jahren „Nullrunde“, ist es uns ein großes Bedürfnis, allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren des SV Weil 1910, im Rahmen einer Jahresfeier, Dankeschön zu sagen !

Wir werden daher am Samstag, 02.03.2013, im Gemeindesaal in Weil am Rhein (Beginn voraussichtlich 19.00 Uhr ) eine Jahresfeier des SV Weil durchführen und laden schon jetzt alle Mitglieder, Gönner und Sponsoren hierzu herzlich ein.

VORMERKEN

Wir werden den Abend mit einem gemütlichen Programm für Jung und Alt gestalten, und neben Tanzmusik und einer Tombola, auch insbesondere für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken sorgen.

Aus organisatorischen Gründen werden wir kurz nach Jahresbeginn 2013 eine Teilnahmeerklärung an alle Mitglieder versenden und hoffen, unsere Bemühungen finden in zahlreicher Teilnahme an der Jahresfeier eine Rückmeldung.

Also…vormerken…anmelden…und

MITMACHEN