Banner
SV Weil 1910 III - FC Huttingen II 2:2 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga B - 18. Spieltag 06.04.2013

SV Weil 1910 III - FC Huttingen II 2:2

Eigentor beschert den Gästen ein Punkt

Wie im Hinspiel kam der SV Weil III gegen die Huttinger Reserve nicht über ein Unentschieden hinaus. Durch einen verschossenen Elfmeter von Zieger und ein Eigentor von Tobias Riessle leistete unsere Mannschaft allerdings tatkräftige Unterstützung. Zuvor hatten Schulz und Eichin den SV Weil III in Führung gebracht.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Schumann - Scheil, Tob. Rießle, Nau - Bilici, Sengül, Zieger (71. Yildiz), Parrotto, V. Knab - Eichin, Schulz

Tore: 1:0 Schulz (5.), 1:1 (33.), 2:1 Eichin (50.), 2:2 Eigentor Riessle (83.)

Schiedsrichter: Gerd Eiletz (Rheinfelden)

Zuschauer: 30

Bes.: Zieger verschiesst Elfmeter (35.), gelb-rot Sengül (90.)