Banner
U19, U17 und U15 kommende Saison in der Verbandsliga Südbaden! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Juni 2013 um 09:49 Uhr

Es hat bei den U19-Junioren bis zum letzten Spieltag gedauert - nun steht jedoch fest: Der SV Weil ist auch in der kommenden Saison mit den U19-, U17- und U15-Junioren in der Verbandsliga Südbaden vertreten. Die U14- und U16-Junioren spielen weiterhin in der Bezirksliga Hochrhein. Somit bietet der SV Weil auch in der kommende Saison eine gute Ausbildungsplattform für die Jugendspieler.

Die U19-Junioren von Trainer Sven Thoma und Bernd Grether belegen in der Verbandsliga den drittletzten Platz nach dem Punktgewinn beim FC Emmendingen. Der FC Villingen erreichte im Relegationsspiel gegen die SGV Freiberg den Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg, so dass lediglich zwei Teams in die Landesliga absteigen werden. Der SV Weil sicherte sich somit aufgrund des Klassenerhalts des FC Villingen ebenfalls die Zugehöirgkeit zur Verbandsliga in der kommenden Runde.

Die Badische-Zeitung hatte heute bereits vom Abstieg der U19 berichtet, welcher jedoch definitiv nicht der Fall ist.

An dieser Stelle gratuliert die Jugendabteilung des SV Weil dem FV Lörrach-Brombach ganz herzlich zur südbadischen Meisterschaft und Aufstieg in die A-Junioren Oberliga Baden-Württenberg!