Banner
Veränderungen beim SV Weil PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. Januar 2015 um 19:07 Uhr

Die 1. Mannschaft des SV Weil kann einen weiteren Zugang vermelden. Nach Patric Lauber wechselt auch Daniel Mundinger vom Ligakonkurrenten FV Lörrach-Brombach ins Nonnenholz. Im Grütt kam der 22-jährige auf 10 Einsätze und ein Tor. Nun will sich der Mittelfeldspieler beim SV Weil einen Stammplatz erobern. Auch die 2. Mannschaft hat nach Unal und Murseli einen weiteren Zugang. Aaron Schrempp kehrt zum SV Weil zurück. Der 21-jährige war zuletzt beim FC Wittlingen aktiv. Mit unbekanntem Ziel verabschiedet haben sich derweil Yannik Böhler und Tunahan Kocer. Ohne Einsatz beim SV Weil wechselt Ben Epoh Levaloire zum FC Friedlingen zurück. Bedauerlicherweise wird auch Vi Hung Tang nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Routinier zieht aus beruflichen Gründen nach Berlin.

Daniel Mundinger

Aaron Schrempp