Banner
Rolf Sutter neuer Sportchef in der Jugendabteilung PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. April 2016 um 07:46 Uhr

Rolf Sutter wird zur neuen Saison sportlicher Leiter der Jugendabteilung des SV Weil. Er übernimmt die Nachfolge von Toni Colucci, der weiterhin als Trainer für die Jugendabteilung tätig sein wird. Die Aus- und Weiterbildung der Trainer der 13 Jugendmannschaften des SV Weil und die Weiterentwicklung einer für alle Jugendmannschaften durchgängigen sportlichen Konzeption sind die Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit beim SV Weil.

Sutter ist kein Unbekannter beim SV Weil. Schon als Spieler war er beim SV Weil aktiv. Und auch als Trainer der 1. Mannschaft hat Sutter schon im Nonnenholz gewirkt. Zuletzt war er als Trainer der U19 beim FV Lörrach-Brombach in der Verantwortung.

 

Quelle: Meinrad Schön