Bezirksliga Hochrhein - 29. Spieltag 29.05.2016

FV Lö-Brombach - SV Weil 1910 II 2:2

Gerechtes 2:2 in Lörrach

Mit einem leistungsgerechten Remis endete das Gastspiel der 2. Mannschaft beim FV Lörrach-Brombach. Entgegen dem Spielverlauf konnten die Gastgeber in Führung gehen. Nach dem Wechsel glich Perrone für unsere Mannschaft aus. Nach der erneuten Führung des FVLB II sah es nicht gut aus, zumal auch Pfosten und Latte einem weiterenTreffer im Weg standen. Doch Weil gab nicht auf und kam in der letzten Minute zu verdienten Ausgleich.

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov - Bürgin, Wengenmayr, Bächle, Muser (85. Olveira) - Ay Güven, Emmerich, Hug (75. Mehmeti), Smailji - Cassetta, Perrone

Tore: 1:0 Schröter (41.), 1:1 Perrone (48.), 2:1 Meyer (70.), 2:2 Perone (90.)

Schiedsrichter: Lombardo (Rheinfelden)

Zuschauer: 50