Banner
Hand in Hand mit dem AC Mailand PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. August 2016 um 15:09 Uhr

SV Weil: Die jüngsten bei den Profis

Am Sonntagnachmittag machte sich eine Gruppe von elf Spielern, die beim SV Weil Fußball spielen, mit ihren Begleitern Ralf Merk und Ahmed Susan auf den Weg nach Freiburg ins Schwarzwaldstadion um dort einen großen Auftritt zu erleben.

Eine Stunde vor Spielstart trafen sie auf einen Betreuer des SC Freiburgs, der die Kinder in die Umkleidekabinen führte, wo sie in SC Trikots gekleidet wurden.
Ganz in Weiß liefen sie dann um Punkt 16.30 Uhr Hand in Hand mit den Spielern, von keiner geringeren Mannschaft als der des großen AC Milan, in das ausverkaufte Stadion ein.
Nachdem sie sich wieder umgezogen hatten durften sie auf der Haupttribüne das Spiel verfolgen, welches der SC Freiburg leider 0:2 verlor. Ein Bon für Getränke und Essen entschädigte sie dafür ein wenig.

 

Mit einer großartigen Erfahrung mehr, traten die elf glücklich ihren Heimweg an