Banner
SV Weil 1910 III - Bosporus Weil 1:4 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 29. Oktober 2016 um 21:30 Uhr

Kreisliga A - West - 12. Spieltag 29.10.2016

SV Weil 1910 III - Bosporus Weil 1:4

SV Weil III verliert gegen Bosporus

In Unterzahl verlor der SVW3 das Heimspiel gegen Bosporus Weil mit 1:4. Kurz vor der Pause trafen die Gäste zur Führung, die Jashari in der 53. Minute ausgleichen konnte. Doch postwendend kassierte die "Dritte" einen Gegentreffer. Mit dem Platzverweis für Noschka in der 73. Minute war die Partie gelaufen.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov - Parente, Kern, Rashid, Scheil - Ortner (84. Baschnagel), Jashari, Brestrich, Dauti (84. Gentner)- Mohammad (68. Dabo), Noschka

Tore: 0:1 Fischer (44.), 1:1 Jashari (53.), 1:2 Fischer (54.), 1:3 Osby (78.), 1:4 Zikolli (80.)

Schiedsrichter: Janutsch (Zell)

Zuschauer: 100

Bes.: Gelb-Rot Noschka (73.)

Dritte Pleite in Folge für den SVW3