Banner
Andreas Schepperle übernimmt bis Saisonende PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 14. März 2017 um 12:00 Uhr

Nach der Trennung von Maximilian Heidenreich hat der SV Weil einen neuen Trainer engagiert. Andreas Schepperle wird die 1. Mannschaft bis Saisonende als verantwortlicher Coach übernehmen. Der 44-jährige Weiler kennt sich beim SVW bestens aus. Von 2003 bis 2011 war Schepperle Trainer der Bezirksligamannschaft. Als Spieler war „Scheppi“ ausschließlich für die Blau-Weissen aktiv. Von der F-Jugend bis zur 1. Mannschaft durchlief er alle Mannschaften im Nonnenholz.

Seit 2011 ist der B-Lizenzinhaber beim FC Basel in der Juniorenabteilung angestellt. Neben seiner Tätigkeit als Mannschaftsverantwortlicher absolviert er dort eine Weiterbildung zum J+S-Experte (Jugend und Sport). Diese Tätigkeiten wird der Weiler Interimstrainer beim FCB fortführen.