Bezirksliga Hochrhein - 27. Spieltag 11.05.2019

Der SV Weil 2 ist noch nicht abgestiegen

Doppeltorschütze Alexander Hermann

Doppeltorschütze Alexander Hermann

Mit einer guten Leistung gewann der SV Weil II sein Heimspiel gegen den SV Buch. Die Gäste verzeichneten nicht eine gute Tormöglichkeit über die gesamten Spielzeit.

Ganz anders der SV Weil II. Man erspielte sich zahlreiche Torchancen, die ab der zehnten Minute dann auch verwertet wurden. Mit einem Doppelpack brachte Alex Hermann seine Mannschaft auf die Siegerstrasse und Elfan Mehmeti erhöhte gar auf 3:0.Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause knüpfte die "Zweite" an die Leistung der ersten Hälfte an. Man liess Ball und Gegener laufen. In der 68. Minute erhöhte Males auf 4:0. Damit war das Spiel gelaufen. 

Spielbericht