Die Jugendabteilung des SV Weil konnte für die A1-Junioren und die B1-Junioren zur neuen Saison 2019/2020 zwei qualifizierte Trainer verpflichten.

A-1 Junioren: Chris Dunke (22)

Trainerstationen: SV Nollingen (Jugend; Landesliga), FC Kandern (C-und B-Junioren; Bezirksliga)

Qualifikation: DFB B-Lizenz

Spielerstationen: FC Wittlingen; SV Nollingen

 Chris Dunke neuer A1-Coach

Chris Dunke neuer A1-Coach

Die Jugendabteilung des SV Weil veranstaltet in den Sommerferien ein 5-tägiges Trainingscamp für Nachwuchspieler- und Spielerinnen der Jahrgänge 2004-2011. Das Event findet in der 3. Ferienwoche von Mo. 12.08. bis Fr. 16.08.2019 im Sportzentrum Nonnenholz statt. Geleitet wird das Camp von qualifizierten Jugendtrainern des SV Weil.

Anmeldung hier

 

 

 

Am nächsten Wochenende spielt der FC Villingen 2 gegen den SC Durbachtal.

Verliert der FC Villingen oder geht das Spiel Unentschieden aus spielt der SV Weil am Samstag oder Sonntag 15./16.06.2019 zuhause gegen den FC Villingen. Das Spiel gegen Durbachtal wäre dann am Donnerstag, den 20.06.2019 auswärts.

Verliert der SC Durbachtal das erste Spiel, spielt der SV Weil am Samstag oder Sonntag 15./16.06.2019 auswärts gegen Durbachtal. Das Spiel gegen Villingen wäre dann am Donnerstag, den 20.06.2019 zuhause.

 

Weil am Rhein. Für das Landesliga-Fußballspiel des SV Weil und des FC Teningen am kommenden Samstag, 1. Juni, wird ein starker Zuschauerandrang im Stadion im Nonnenholz erwartet.

Der SV Weil lädt ein zum Maihock am Fuße des Tüllinger Bergs zwischen Weil und Haltingen. Wenn die Sonne vom Himmel scheint, bietet der SV Weil alles, was das Herz begehrt: Getränke aller Art, Steak und Grillwürste mit Brot, Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Morgen ab 10 Uhr heißt sie das Bewirtungsteam des SV Weil am Weilweg willkommen.