Mit einem zweistelligen Kantersieg überrollte die 2. Mannschaft den Bezirksligakonkurrenten Spvgg Brennet/Öflingen auf dem eigenen Platz. Nach der Pause fielen die Tore wie am Fliessband.

Spielbericht

 

Im Rahmen des Trainingslagers in Sexau absolvierte die 1. Mannschaft zwei Testspiele gegen Verbandsligisten. Mit dem 1:4 gegen Neustadt und dem 1:5 gegen den FC Denzlingen gingen die Spiele klar verloren. Davon abgesehen war es ein gelungenes Wochenende mit 28 Teilnehmern.

Spielbericht Neustadt

Spielbericht Denzlingen

 

Gut begonnen hat der SV Weil das Testspiel gegen den Verbandsliga-Aufsteiger FV Lörrach-Brombach. Nach der gelb-roten Karte für Mundinger (30.) konnte der SVW offensiv keine Akzente mehr setzen, blieb aber hinten stabil, so dass es am Ende beim 2:0 für die Gastgeber blieb.

Spielbericht

 

Mit einem Heimspiel gegen den TuS Binzen startet der SV Weil 4 am 27.08.2017 in die Kreisliga B - Saison 2017/2018. Danach geht es zum FC Huttingen 2, ehe ein weiteres Heimspiel gegen den SV Istein folgt. Der komplette Spielplan wird nach der Staffeltagung am 18.07.2017 veröffentlicht.

 

Im ersten Testspiel gewann der SV Weil standesgemäß mit 6:0 gegen den A-Ligisten SV Herten. 22 Spieler kamen zum Einsatz, in der Halbzeit wurde komplett durchgewechselt.

Spielbericht

 

Mit einem Heimspiel gegen den SV Karsau startet der SV Weil 3 am 12.08.2017 in die Kreisliga A - Saison 2017/2018. Danach geht es zum SV Schopfheim, ehe ein weiteres Heimspiel gegen den FC Huttingen folgt. Der komplette Spielplan wird nach der Staffeltagung am 18.07.2017 veröffentlicht.