Kreisliga B - 09. Spieltag 14.10.2018

Remis gegen den Tabellenführer

Hin und her ging es im Spiel der 3. Mannschaft gegen den Tabellenführer. Nach frühem Rückstand konnte der SVW3 das Spiel drehen, kassierte aber noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel ging der FC Kandern abermals in Führung, doch erneut konnte die "Dritte" reagieren und schaffte den Ausgleich.

Spielbericht

 

 

Bezirksliga Hochrhein - 10. Spieltag 13.10.2018

Unnötige Heimpleite für den SVW2

Die Weiler Achterbahnfahrt setzt sich fort. Eine Woche nach dem Derbysieg beim FVLB II kassierte die SVW-Reserve eine Heimniederlage gegen Brennet-Öflingen. Die nach dem 6:1 in Herten mit viel Selbstvertrauen angereisten Gäste überzeugten mit einer standfesten Abwehr, vorne glänzte Tolga Polat mit seinen Saisontoren vier und fünf. Auch die beiden Weiler Anschlusstreffer brachten die Spvgg. nicht aus dem Konzept. (BZ 15.10.2018)

Spielbericht

 

Landesliga Staffel 2 - 11. Spieltag 13.10.2018

Weiler Chancenwucher verhindert höheren Sieg 

Michael Pircher, Keeper des SV Kirchzarten, bringt die Weiler um Justin Samardzic vor der Pause zur Verzweiflung. Foto: Grant Hubbs

Michael Pircher, Keeper des SV Kirchzarten, bringt die Weiler um Justin Samardzic vor der Pause zur Verzweiflung. Foto: Grant Hubbs

Viermal in Folge gelang dem SV Weil kein Sieg gegen Kirchzarten. Am Samstag war der Bann gebrochen. Mit einem hochverdienten Sieg beendeten die Blau-Weissen die schwarze Serie gegen die Schwarzwälder. Die Gäste waren mit dem 3:0 noch bestens bedient.

Bezirksliga Hochrhein - 09. Spieltag 07.10.2018

Weiler Reserve stürzt FV Lörrach-Brombach II vom Thron

Zum 11-mal in Folge blieb der SV Weil II gegen den FVLB II ohne Niederlage. Zwar waren die Gastgeber in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, doch Torwart Tobias Götz bewahrte den SV Weil vor einem höheren Rückstand.  Wie verwandelt kamen die Blau-Weissen aus der Kabine und folgerichtig erzielte Tschira den Ausgleich. Danach spielte nur noch der SV Weil. Sandro Samardzic und Alessandro Mastrangelo in der Nachspielzeit machten den Derbysieg perfekt.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 08. Spieltag 06.10.2018

SVW3 verliert in Friedlingen

Mit einer verdienten Niederlage kehrte Alessandro Parente mit seiner Mannschaft aus Friedlingen zurück

Mit einer verdienten Niederlage kehrte Alessandro Parente mit seiner Mannschaft aus Friedlingen zurück

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit verdient in Führung. Mit dem 2:0 in der 90. Minute war die Partie entschieden. Der Anschlusstreffer war nur noch Ergebniskosmetik.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa