Verbandsliga Südbaden - 08. Spieltag - 05.11.2017

A1 vergibt zu viele Chancen und damit den „sicheren“ Sieg

Die Sieglosserie der Blau-Weißen A-Jugendlichen hält weiter an. Auch im vierten Spiel in Folge kann die Mannschaft trotz drückender Überlegenheit und daraus resultierenden Chancen am Fließband die drei Punkte nicht im Nonnenholz behalten.

Landesliga Staffel 2 - 13. Spieltag 04.11.2017

Der SV Weil wuchert mit seinen Chancen

Der SV Weil arbeitet sich in der Tabelle weiter nach oben

Weiter ausgebaut hat der SV Weil seine Serie. Gegen den VfR Hausen gelang den Blau-Weissen ein hochverdienter 1:0-Heimsieg. Das es bis zum Ende spannend blieb, lag weniger an den Gästen, sondern an den zahlreichen Chancen, die die Angreifer des SV Weil liegen ließen. 

Bezirksliga Hochrhein - 13. Spieltag 04.11.2017

Vogt rettet einen Punkt

Simon Blaschke brachte seine Elf in Führung

Zu einem glücklichen Unentschieden kam der SV Weil II am Samstagabend gegen den FC Wehr. Wehr stellte am diesem Abend die bessere Mannschaft, war lauffreudiger, schneller und spielerisch die bessere Mannschaft. Beim SV Weil II lief nicht viel zusammen.

Landesliga Staffel 2 - 12. Spieltag 29.10.2017

Stergianos macht den Deckel drauf

Hut ab SV Weil! Die Schützlinge von Trainer Tobias Bächle kommen immer besser in Schwung. Die Weiler ließen sich gestern auch vom Tabellenzweiten FSV RW Stegen nicht stoppen. Der Gast aus der Grenzecke siegte verdient mit 4:1 und darf sich nun wohl nach oben orientieren. Almin Mislimovic wurde als dreifacher Torschütze gefeiert.

Kreisliga B - 10. Spieltag 29.10.2017

SVW4 mit einer weiteren Niederlage

Nur zum zwischenzeitlichen 1:2 durch Frank Bahlinger reichte es der 4. Mannschaft im Spiel gegen die SG Malsburg/Marzell. Am Ende gab es eine deutliche 1:6-Niederlage.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa