Verbandsliga Südbaden - 07. Spieltag - 29.10.2017

A1 bricht nach toller erster Hälfte ein und verliert am Ende deutlich

Das haben sich die A1-Junioren vom SV Weil anders vorgestellt! Die Schützlinge aus der Grenzecke unterliegen bei einem Gegner auf Augenhöhe am Ende deutlich mit 5 Toren und tun gut daran die Geschehnisse auf und neben dem Platz ordentlich zu analysieren.

Bezirksliga Hochrhein - 12. Spieltag 28.10.2017

Eike Elsasser verwandelt Elfmeter zum Sieg

Christian Baumgartner gewinnt mit seiner Mannschaft das zweite Spiel in Folge

Durch den dritten Sieg in Folge hat der SV Weil II den Kontakt zur Tabellenspitze hergestellt. Trainer Thomas Schwarze könnte sich eigentlich freudig zurücklehnen, sagte nach dem 2:1 beim FC Geißlingen aber: „Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen.“ Nach passabler erster Hälfte „sind wir arg ins Schwimmen gekommen“. Zudem trübten zwei Personalien die Stimmung: Siegtorschütze Elke Elsasser musste verletzt runter, Fabian Kluge aus einem anderen Grund. „Gelb-Rot war unnötig“, sagte Schwarze.

Kreisliga A - 13. Spieltag 28.10.2017

Kämpferisch, aber ohne Punkte

Nicht zum ersten mal in dieser Saison muss die 3. Mannschaft sich, trotz einer sehr guten Teamleistung, dem Gegner geschlagen geben. Diesmal war dieser der TuS Lörrach-Stetten. Die Gäste gingen schon früh in Führung, was an der Moral der Mannschaft nichts veränderte. Allerdings spielte sich viel im Mittelfeld ab, ohne nennenswerte Chancen. Es dauerte bis in die 2. Hälfte ehe das Netz zum schwingen gebracht wurde. Mit dem Doppelschlag in der 61. und 64. Minute machte Lörrach vorzeitig den Deckel drauf. Das schmeichelhafte 0:4 in der 82. Minute war dann mindestens ein Tor zu viel, wenn man die Leistungen der Teams vergleicht.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 09. Spieltag 22.10.2017

SVW4 verliert klar gegen den SV Liel

Eine klare Niederlage bezog die 4. Mannschaft gegen den SV Liel-Niedereggenen, die somit die Aufwärtstendenz vom letzten Spiel nicht bestätigen konnte.

Spielbericht

 

Verbandsliga Südbaden - 06. Spieltag - 22.10.2017

A1 rehabilitiert sich – tolle Leistung im Derby gegen den Spitzenreiter FVLB

Zuletzt jubelten die Weiler A-Junioren

Eine Woche nach dem schwachen Auftritt der Nonnenholzkicker in Wittnau sinnte die A1 des SV Weil auf Wiedergutmachung sowie Rückbesinnung auf bisher erfolgreiche Tugenden wie Disziplin, Begeisterung und Leidenschaft.

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa